Deutscher Mannschaftsmeister    1983    1985    2007    2011    2013    2015    2016    2017   2021

1. Bundesliga Nord: Hubbelrather Teams bleiben auf zweitem Tabellenplatz.

Für den 4.Spieltag der 1. Bundesliga Nord hatte sich Hubbelrath bestens aufgestellt: Der gepflegte Golfplatz mit seinen treuen Grüns wurde allseits gelobt, die gastronomische Verpflegung lies nichts zu wünschen übrig und auch das Wetter spielte mit.

Zahlreiche Zuschauer verfolgten insbesondere am Sonntag die Spielpartien und konnten die Erfolge, manchmal auch Misserfolge, der Teams hautnah miterleben.

Am Ende der zwei Tage und nach 36 Spielbahnen erreichten die Hubbelrather Damen einen mit Berlin-Wannsee geteilten zweiten Platz. Hamburg-Falkenstein belegte den ersten Platz mit nur einem Schlag Vorsprung. Im Gesamtklassement liegen die Damen damit weiter auf dem zweiten Platz der 1.Bundesliga Nord und haben berechtigte Hoffnungen auf den Einzug in das Final Four.

Den Herren gelang die Verteidigung der Tabellenspitze leider nicht. Mit einem insgesamt vierten Platz im Endklassement hat das Hubbelrather Team noch „Luft nach oben“, belegt aber in der aktuellen Tabelle der 1. Bundeliga Nord immer noch den zweiten Rang.

Bleibt das Sammeln der Kräfte für den letzten Spieltag am 3./4. August zum Doppelspieltag der Damen und Herren in Berlin-Wannsee, um den Einzug in das Final Four (10./11. August) in Gut Kaden bei Hamburg. Die Ausgangsposition dafür ist gut!

Für Hubbelrath traten bei den Herren an: Maximilian Herter, Florian Schmiedel, Julian Baumeister, David Li, Johannes Lube, Cedric Otten, Ferdinand Weber, Tim Bombusch, Niklas Jacobi, Luis Obiols, Christian Hellweg. Kapitän: Manuel Friedrich.

Für Hubbelrath starteten bei den Damen: Antonia-Leonie Eberhard, Anna-Theresa Rottluff, Samantha Krug, Fenja Rengstorf, Katharina Rzepucha-Hlubek, Merle Kasperek, Sophie Witt, Asta Birna Magnusdottir. Kapitän: Chris Webers.