Deutscher Mannschaftsmeister    1983    1985    2007    2011    2013    2015    2016    2017   2021

DGL-Kramski – Hubbelrath dominiert am Heimspieltag!

Stehend: Maximilian Kieffer / Hockend: Florian Schmiedel

Es war wieder ein spannendes Golfwochenende als die Mannschaften aus Hamburg, Berlin-Wannsee, Gatow, Frankfurt, Club zur Vahr und Hubbelrath um den Tagessieg kämpften. Hier wurde nichts geschenkt. Besonders erfreulich, dass Max Kieffer zufällig eine Lücke in seinem Terminkalender fand und Lust hatte, die Hubbelrather Herrenmannschaft zu unterstützen. Bei den Damen flogen Sophie Hausmann und Antonia Eberhardt zur Unterstützung der Damenmannschaft aus den USA ein. Das durchaus erfreuliche Ergebnis des 4. Spieltages: unsere Damenmannschaft steht nicht mehr mit dem Rücken zur Wand, belegt nun den 3. Rang und unsere Herrenmannschaft verteidigt nach wie vor die Spitzenstellung. Bevor es am 19./20. August zum Final Four in den Kölner Golfclub geht, müssen beide Mannschaften am 5. Spieltag, dem 06.08.17 jeweils in Berlin und Bremen spielen. Drücken wir weiterhin die Daumen und dann zur Unterstützung auf nach Köln!!!!!!

Mehr Infos erhalten Sie auf der Webseite der Deutschen Golf Liga 
Mehr Fotos auf Facebook.