European Men’s Club Trophy 2016 – Bronze für Hubbelrath –

v.l.n.r.: Florian Schmiedel, Marc-Christopher Siebiera (Captain), Julian Baumeister und Nicolai von Dellingshausen

Bei der European Club Trophy 2016, dem „Europapokal der Landesmeister“ gewinnen unsere Herren erneut nach 2015 die Bronzemedaille. Nicolai von Dellingshausen, Florian Schmiedel und Julian Baumeister traten gegen 23 Teams aus ganz Europa an, um den begehrten Europokal auszuspielen. Bereits vor 3 Jahren spielte Hubbelrath auf demselben Platz um den Titel und landete auf einem tollen 4 Rang. In diesem Jahr lief es noch besser. Bis zum Ende blieb es spannend und der Kampf um Platz 2 war bis zuletzt offen. Am Ende stand die Bronzemedaille mit 4 Schlägen Rückstand auf den Titelträger aus Frankreich und 3 Schlägen auf die Silbermedaille die an Schottland ging.

Die Ergebnisliste erhalten sie hier.

Nicolai von Dellingshausen sicherte sich mit Runden von 69, 70 und 69 (-8 Schlägen) die Einzelwertung und krönte damit eine erfolgreiche Saison 2016.

Herzlichen Glückwunsch an das gesamte Team.