Eva Pankraz ist NRW Meisterin der Altersklasse 12!

Am 07.09.2018 fand auf der Golfanlage Clostermanns Hof das Ranglistenturnier III / zgl. NRW-Meisterschaften der Jugend AK 12 statt. Hierbei handelte es sich um ein 18 Löcher ausgetragenes vorgabewirksames Turnier im Zählspielmodus. Bei der teilweise vorherrschenden Aufregung der noch jungen Turnierteilnehmer, waren die angetretenen Nachwuchsspieler/innen aus dem GC Hubbelrath stolz über ihre erzielten Ergebnisse.

Ganz besonders die 12jährige Eva Pankraz, die mit 83 Bruttopunkten und einem Hcp von -7,7, den Siegerpokal in Empfang nehmen durfte! NRW-Meisterin AK 12 – super Leistung!

Mia Carlotta Hammerschmid belegte mit 84 Bruttopunkten den 2. Platz und Lara Rieke mit 85 Bruttopunkten schaffte es auf den 3. Platz.

Gratulation an die Hubbelrather Jugend, die Dank ihres fleißigen Jugendtrainings die Früchte einer guten Platzierung einheimsen konnten.

Scroll Up