Deutscher Mannschaftsmeister    1983    1985    2007    2011    2013    2015    2016    2017   2021

GC Hubbelrath gratuliert Igor Marijan zum Titel Golfbetriebswirt (DGV).

Herzlichen Glückwunsch – Abschlussprüfung mit Erfolg bestanden

Vom 13. bis 15. März 2018 absolvierte Igor Marijan erfolgreich seine schriftliche sowie mündliche Abschlussprüfung zum Golfbetriebswirt (DGV) an der Sportschule Hennef. Im Rahmen einer feierlichen Übergabe am 18. Juni 2018 auf der Golfanlage Gut Glinde bei Hamburg erhielt Herr Marijan seine Urkunde und sein Zeugnis sowie die DOSB-Lizenz als Vereinsmanager C aus den Händen von DGV-Vorstand Alexander Klose und DGV-Abteilungsleiter Services Dr. Marc Seymer.

Zu den Aufgaben eines Golfbetriebswirts (DGV) gehört es, die vom Vorstand bzw. der Geschäftsführung beschlossenen Strategien umzusetzen. Er ist weisungsbefugt, trägt Personalverantwortung und koordiniert die einzelnen Bereiche. Er soll Führungsfunktionen im Management übernehmen und eine Golfanlage leiten.

Der Vorstand und die Kolleginnen und Kollegen des Golf Club Hubbelrath gratulieren herzlichst zum erfolgreichen Abschluss und freuen sich auf eine weiterhin erfolgreiche und gute Zusammenarbeit.

Weitere Informationen erhalten Sie hier.