Golf Life – die Profis für Ihre Ausstattung.

Seit über  25 Jahren kümmert sich das Golf Life-Team um die Ausstattung der Golfer im Großraum Düsseldorf.

Seit 2016 auch im Golf Club Hubbelrath –  die Beratung umfasst individuell angepasste Golfschläger aller führenden Hersteller, Golftaschen, Elektrotrollies sowie Schuhe und Textilien für Sommer und Winter. Natürlich auch die kleinen Dinge wie Bälle, Tees und Logoartikel zum Mitnehmen.

Das Sortiment vor Ort wird durch die Nähe zu dem über 400 m² großen Golf Life- Hauptgeschäft in Langenfeld abgerundet. Ein eigener Online- Shop rundet das Angebot ab, um alle Wünsche der Golfer zu erfüllen.

Das Golf Life-Team freut sich auf Ihren Besuch.

Weitere Leistungen:

  • Custom Fitting nach Terminvereinbarung / mit Trackman
  • Werkstatt und Reparatur Service für Schlägergriffe und Elektrowagen

Golf Life Langenfeld

Telefon: +49 (0)2173 106 58 30
E-Mail: info@golf-life.de
Internet: www.golf-life.de

Alle Informationen auf dieser einzelnen Seite sind uns von Golf Life zur Verfügung gestellt worden. Wir veröffentlichen sie gerne, übernehmen aber keinerlei Haftung – insbesondere nicht für die inhaltliche Richtigkeit, Aktualität und allgemein zu den gemachten Aussagen und Angeboten.