Hubbelrather Jungen in der Altersklasse bis 18 deutscher Vizemeister.

Trainer Roland Becker blickt auf ein wiederum erfolgreiches Wochenende zurück.

Mit seinen Spielern der AK-18 Mannschaft Noah Choi, Jan Hees, Frederik Flick, Maximilian Wilms, Peer Wernicke, Enno Schwabe, Julius Lange und Jack Hallek konnte er den Titel des deutschen Vizemeisters im GC Mannheim-Viernheim mit insgesamt 2 unter Par (-2) hinter dem GC St. Leon-Rot (-12) und vor dem Münchner GC (+3) erreichen.

Wir gratulieren herzlich dem Team und seinem Erfolgstrainer zu der Silbermedaille.

Die Mädchen der AK-16 hatten die Bronzemedaille in Reichweite. Am Ende mussten Mia Hammerschmid, Emma Holst, Lana Musalf und Lara Rieke mit Trainer Chris Webers im GC Ebersberg bei München mit einem respektablen vierten Platz hinter Berlin-Wannsee, St. Leon-Rot und dem Münchner GC zufrieden sein.

Wir wünschen unserem Nachwuchs weitere gute Runden bei kommenden Turnieren und viel Erfolg.