Hubbelrather Max Kieffer gewinnt auf der DP World Tour.

Erster Tour-Sieg: Max Kieffer | © Ross Kinnaird/Getty Images

Maximilian Kieffer spielt seit 2013 in der höchsten Klasse des europäischen Profigolfs und konnte sich seitdem vier Mal am Ende eines Turniers auf dem 2. Platz positionieren.

In Tschechien gelang ihm jetzt der Sprung nach ganz oben auf das Podest – mit 16 Schlägen unter Par konnte er das gesamte Feld der DP World Tour im Albatross Golf Resort in Prag hinter sich lassen.

Mit einer starken 66-er Schlussrunde (Par 72) verwies er Gavin Green aus Malaysia auf den 2. Platz, geteilte Dritte wurden Luis de Jager aus Südafrika und Tapio Pulkanen aus Finnland.

Wir gratulieren sehr herzlich zu diesem Top-Ergebnis und wünschen auch weiterhin viel Erfolg!

Die Homepage von Max Kieffer finden Sie unter maxkieffer.com