Deutscher Mannschaftsmeister    1983    1985    2007    2011    2013    2015    2016    2017   2021

In Charleston angekommen Anna-Theresa Rottluff wurde von der CAA zum „player of the week“ gewählt.

Seit August ist das Hubbelrather Golf-Talent in Charleston. „Am Anfang war es eine Umstellung sich an alles zu gewöhnen. Dies hat schon mit dem Klima angefangen. Als ich hier ankam waren es 32 Grad, die sich wegen der hohen Luftfeuchtigkeit anfühlten wie 40. Das Essen ist anders, die Menschen sind anders und generell das Collegeleben ist ganz anders als die Schule zuhause. Aber ich habe mich gut eingelebt und fühle mich sehr wohl“, so die ehemalige U 18 – Nationalspielerin. Wie gut sie sich eingelebt hat, beweisen ihre Leistungen auf den Golfplätzen jenseits des großen Teichs. Nach zwei soliden Ergebnissen zu Beginn ihrer US – Collegegolfkarriere spielte sie sich in zwei weiteren Universitätsturnieren, an denen immer mehr als 100 Studentinnen aus mehr als zehn unterschiedlichen Colleges teilnehmen, in die Top-Ten! Es folgte ein Platzrekord von 67 Schlägen auf Kiawah Island. Die Anerkennung ließ nicht lange auf sich warten, denn sie wurde von der Colonial Athletic Association, eine aus zehn Universitäten bestehenden Liga, zum „Player of the Week“ (26. Oktober 2016) gekürt. Weiter so und herzliche Gratulation!