Nicolai von Dellingshausen triumphiert in Marokko – 1. Sieg als Professional.

Willensstärke, Leistung und Gelassenheit um einen enormen Druck stand zu halten, all das benötigt man auf dem Weg zum Golf-Professional. Nicolai von Dellingshausen, mit der die Mannschaft des GC Hubbelrath mehrmals den Deutschen Meistertitel einheimsen konnte, hat sich für diesen Weg entschieden und bringt all diese Attribute mit.

Im Februar war er bei der Open The Tony Jacklin noch knapp im Stechen unterlegen, aber nun zeigte er bei der Open Tazegzout 2017 in Agadir eine beeindruckende Vorstellung. Auf dem Platz von Tazegzout Golf in Agadir in Marokko hatte der Düsseldorfer nach drei Runden mit gesamt zehn unter Par (64, 73, 69) zwei Schläge Vorsprung vor dem Niederländer Dylan Boshart (68, 71, 69).

Jubelnd nahm Nicolai von Dellingshausen die Glückwünsche seiner Kollegen entgegen und feierte seinen ersten Turniersieg auf der Golf ProTour. Ein toller Erfolg, zudem wir herzlich gratulieren!