Deutscher Mannschaftsmeister    1983    1985    2007    2011    2013    2015    2016    2017   2021

Nicolai von Dellingshausen – weiter in der Erfolgsspur.

Nachdem Nicolai mit seinen Siegen auf der Pro Golf Tour sich das Ticket für die European Challenge Tour bereits in diesem Jahr sichern konnte, geht es weiter bergauf. Bei seinem zweiten Turnier auf der Challenge-Tour belegt er den 2. Platz und schlidderte dabei nur knapp am Turniersieg vorbei. Bei diesem Turnier galten nicht unbedingt die wenigsten Schläge, sondern es gab eine spezielle Punktevergabe. So erhielt man für einen Albatross 7, für eine Eagle 5, für ein Birdie 2 Punkte. Jedoch musste man auch für ein Bogey -1 und ein Double Bogey oder schlimmer -3 Punkte hergeben. Derjenige der nach 4 Runden die meisten Punkte auf dem Konto hatte, war Turniersieger. Dies ist Oscar Lengden mit einem starken Finish am besten (Eagle am letzten Loch) gelungen, er landete mit 2 Punkten Vorsprung vor Nicoali von Dellingshausen. Wir gratulieren Nicolai zu diesem sehr starken Ergebnis und wünschen weiterhin viel Erfolg.