Spannung blieb bis zum Schluss beim 3. Spieltag der 1. Bundesliga.

v.l.n.r: Chiara Mertens, Viviana Krug, Anna-Theresa Rottluff, Christoph Herrmann (Trainer), Katharina Rzepucha, Merle Kasperek, Denise Kalek, Clara Schwabe, Andreas Flick (Käptain), Samantha Krug, Jennifer Aline Weise, Franziska Knötsch, Jana Steinau und Charlotte Meis.

Spannung bis zum letzten Schlag, das zeigt der 3. Spieltag der 1. Bundesliga Nord. Sowohl bei den Damen als auch bei den Herren fiel die Entscheidung um den Tagessieg erst mit den letzten Flights. In beiden Ligen konnte der Tagessieg mit einem Schlag Vorsprung gesichert werden. Bei den Damen hatte das glücklichere Ende die Damenmannschaft des GC Hubbelrath (+16) vor dem Düsseldorfer GC (+17).

Bei den Herren war es noch etwas spannender. Hier trennten die ersten 3 Mannschaften nur 2 Schläge. Am Ende gewannen die Herren des Hamburger GC (+8) vor dem Frankfurter GC (+9) und dem GC Hubbelrath (+10).

Alle Ergebnisse, sowie weitere Bilder, finden Sie hier.

Eine Fotogalerie finden Sie auf Facebook.