Deutscher Mannschaftsmeister    1983    1985    2007    2011    2013    2015    2016    2017   2021

Spannung steigt am 3. Spieltag in der 1. Bundesliga im Golfsport – GC Hubbelrath lädt zum Zuschauen ein.

Ausnahmegolfer Nicolai von Dellingshausen

Einmal deutscher Meister in der Kramski Liga geworden zu sein reicht dem GC Hubbelrath bei weitem nicht. So setzt man auf Wiederholung. Am Sonntag, den 28. Juni treten die Mannschaften aus Altenhof, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Hösel und Hubbelrath zum 3. Spieltag der DGL im Golf Club Hubbelrath wieder an, den Tagessieg zu erringen. Die Chancen für Hubbelrath stehen gut, haben doch die Hubbelrather Damen an den ersten beiden Spieltagen den Sieg mit nach Hause geholt. Die Herren landeten zweimal auf dem 2. Platz. Wobei Nicolai von Dellingshausen als überragender Spieler in Erscheinung trat, so kratzte er mit einer 64 Runde (-7) am Platzrekord vom Frankfurter GC.

Es wird wieder spannend, muss doch bis zum Final Four im GC Lich (22./23. August) an zwei Spieltagen mit geschlossener Mannschaftsleistung aufgewartet werden.

Volle Unterstützung bekommen die Teams, wie auch im letzten Jahr von dem Unternehmen Coroplast und dem Porsche Zentrum Düsseldorf. Beide Premiumsponsoren fördern in vorbildlicher Weise den Leistungssport des GC Hubbelrath. Aber auch die Mitglieder, die stolz auf die Leistungen der Damen – sowie der Herrenmannschaft sind, drücken die Daumen und verfolgen das spannende Spiel.

Wer mit Interesse das Golfspiel auf hohem Niveau begleiten möchte, ist herzlich eingeladen vorbeizukommen. Spannende Unterhaltung im Golf Leistungssport ist garantiert.

Porsche

Porsche Zentrum Düsseldorf
Gottfried Schultz Sportwagen Düsseldorf GmbH & Co.KG
Klaus-Bungert-Straße 2

Coroplast Fritz Müller GmbH & Co.KG
Wittener Straße 271
42279 Wuppertal