Traditionelle Saisonvorbereitung der Hubbelrather Herrenmannschaft im Costa Ballena Ocean Club.

Hintere Reihe von links: Roland Becker, Niklas Jacobi, Marc-Christopher Siebiera, Ferdinand Weber, Julian Baumeister, Florian Schmiedel, Kenji Nakajima, Cedric Otten

Vom 22.03.-29.03.2018 flog das Kaderteam der Herren nach Spanien um sich intensiv auf die Saison 2018 vorzubereiten. Die Obhut über die ausgewählten 13 Spieler übernahmen Roland Becker, Manuel Friedrich sowie der Captain Marc Christopher Siebiera. Für Überraschung sorgte Nicolai von Dellingshausen, für die letzten drei Trainingstage kam er aus Kenia geflogen.

Der Übungsplatz im Costa Ballena ist einer der größten Europas! Mit einer Breite von 345m (mehr als 120 Spieler können gleichzeitig üben) und 350m Länge, liegt er in erster Strandreihe mit Blick auf den atlantischen Ozean. Gruppen und Einzelspieler können direkt auf natürlichem Rasen üben. Alle Übungszonen verfügen auf Anfrage über Flutlicht.

So war der Aufenthalt in diesem Ressort bei nur einem Tag Regen und anschließend viel Sonne optimal geeignet zur intensiven Saisonvorbereitung. Roland freute sich über die zum größten Teil vielversprechenden Leistungen seiner Spieler!