4. Gold-Rezertifizierung beim Qualitäts-Management-Programm „GOLF & NATUR“ (November 2018)

Zum 5. Mal Gold im Qualitätsmanagementprogramm „GOLF & NATUR“

Am 28.11.2018 musste sich der Golf Club Hubbelrath in einem Audit den Anforderungen des Qualitätsmanagementprogramms „GOLF & NATUR“ stellen und zudem die in den letzten beiden Jahren in den Bereichen „Natur und Landschaft“, „Pflege und Spielbetrieb“, „Arbeitssicherheit und Umwelt-Management“ sowie „Öffentlichkeitsarbeit“ durchgeführten Maßnahmen präsentieren.

Gleichzeitig wurde ein Maßnahmenkatalog vorgestellt mit Vorschlägen für die nächste Re-Zertifizierung im Jahr 2020.

Der Golf Club Hubbelrath hat am 28. November bei der 4. Re-Zertifizierung nun zum 5. Mal die begehrte Gold-Auszeichnung erhalten und bewiesen, dass er auch im Qualitätsmanagementprogramm „GOLF & NATUR“ in der „1. Bundesliga“ mitspielt.

v.l.r.: Achim Winkler (Ausschuss Natur und Umwelt GCH), Dr. Gerd W. Thörner (Ausschuss Natur und Umwelt und Ehrenmitglied GCH), Dipl.-Geogr. Tobias Krause, Bernhard Voß (Club Manager), Florian Haefffs (Vorstand Platz / Natur und Umwelt) und Dr. Gunther Hardt (DGV-Auditor und G&N Fachberater)

Scroll Up